Musiksocke Logo

Spanische Musik – Liste mit guten spanischen Liedern

Das ist unsere große Liste mit guter spanischer Musik! Wir haben viele verschiedene Künstler zusammengetragen, um eine möglichst gute Übersicht über die Welt der spanischen Musik zu bekommen. Jedes Land hat seinen ganz eigenen typischen Sound. Bei spanischer Musik merkt man häufig die Einflüsse des Flamenco und der besonders rhythmischen Klängen. Viel Spaß mit guter spanischsprachiger Musik!

Schöne spanische Musik

Das waren einige gute Lieder in spanischer Sprache. Sicherlich kennst du noch einige mehr! Dann fülle doch bitte das Formular weiter unten aus.

Was sind die größten spanischen Musiker?

Die größten spanischen Musiker sind Los Bravos, Marco Antonio Solis, Shakira und Antonio Flores. Auch wenn nicht alle Musiker direkt aus dem Land Spanien kommen, sind das unsere Meinung nach bemerkenswerte Künstler. Grund für diese Vielfalt ist die Verbreitung der spanischen Sprache überall auf der Welt.

Welches spanische Lied kennst du noch?

Falls dir ein Lied in der Liste gefehlt hat, würden wir uns über eine Benachrichtigung freuen. Du kannst weiter unten den Interpret und Titel deines spanischen Lieds eintragen. Wir überprüfen, ob der Titel auch reinpasst und fügen ihn dann bei der nächsten Aktualisierung der Liste mit guter spanischer Musik hinzu. Vielen Dank für deine Hilfe! Zusammen können wir die ultimative Liste mit der besten spanischen Musik aller Zeiten erstellen.

Weitere Listen auf Musiksocke:

Bitte bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,92 von 5 (13 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?