#WirBleibenZuhause - Hier mehr erfahren.
Musiksocke Logo

Romantische Musik – Liste mit Klassiker in Deutsch & Englisch

Sebastian (Online-Redakteur) 265.311 Aufrufe

Hier findest du eine Liste mit der besten romantischen Musik aller Zeiten. Die ganz großen Klassiker in Deutsch und Englisch wurden in dieser Playlist zusammengetragen.

Romantische Musik in Deutsch

Auch die deutsche Sprache kann sehr romantisch sein. Diese deutschsprachigen Lieder gehören zu den ganz großen romantischen Liedern:

Romantische Musik in Englisch

Die Liebe spielt in vielen englischsprachigen Liedern eine große Rolle. Diese romantische Lieder in Englisch sind die besten Songs aller Zeiten:

Musikvideos mit romantischer Musik

In vielen Situationen hilft romantische Musik! Es ist und bleibt einfach etwas ganz besonderes. Und dafür liefern wir die besondere Musik, auch wenn die Auswahl der Lieder für diese Playlist ziemlich schwierig war. Die ein oder andere Diskussion gab es bei der Zusammenstellung auch, aber für einen romantischen Moment zu zweit eignen sich die Lieder allemal.

Hinweis: Hier zur Liste mit den besten Liebesliedern.

Sicherlich ist es – wie bei jeder Playlist – Geschmackssache, was man beim Ersten Mal lieber hört. Mit romantischer Musik ist Mann sicherlich ganz gut beraten, wenn man um die Gunst seiner Geliebten buhlt. Daher haben wir hier die – nach unserer Meinung – schönsten romantischen Lieder ausgewählt. Damit sollte jede romantische Nacht zum Erfolg werden. Falls ihr andere Meinung dazu habt oder vielleicht ein Lied aus einem ganz anderen Genre kennt, welches sich für die Zweisamkeit eignet, dann schreibt uns doch ein Kommentar. Wir erweitern unsere Liste mit romantischen Lieder sehr gerne!

Die besten Zusammenstellungen:

Das erste Mal ist für jeden Menschen etwas ganz besonderes. Die meisten Jugendlichen in Deutschland haben das Erste Mal zwischen 15 und 19 Jahren. Studien haben ergeben, dass immer mehr Menschen in Deutschland das Thema Verhütungsmittel (meist Kondome oder die Pille) auch schon beim ersten Mal benutzen. Das Thema Verhütung wird also sehr ernst genommen und dies kann man durchaus eine positive Entwicklung nennen. Und was braucht man neben dem richtigen Partner und der Verhütungsmittel noch? Richtig, die richtige romantische Musik! Und daher haben wir uns entschlossen die obige Lieder in eine Liste zu packen und sie jedem zur Verfügung zu stellen. Viel Spaß damit! Und seid nicht zu wild, denn die Musik hat es in sich! :)

Mehr Listen auf Musiksocke:

Bitte bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 1,76 von 5 (70 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?