Musiksocke Logo

Neue Musikvideos 2020 | Aktuelle Songs auf Youtube kostenlos anschauen

Das sind die neusten Musikvideos in 2020! Hier kannst du dir die aktuellsten Songs kostenlos anschauen. Die Playlisten werden regelmäßig aktualisiert, so dass du kein neues Hit-Video verpasst.

Springe zu:

Die neusten Musikvideos 2020 (auf Youtube)

Hier findest du aktuelle Musikvideos, die in Deutschland gerade besonders populär sind:

Die besten Musikvideos 2020 (bis jetzt)

Diese Musikvideos haben 2020 die Deutschen besonders begeistert:

Welches Musikvideos schaffen es in die Playlist?

Das Auswahlverfahren für die Musikvideos ist sehr streng: Die Videos müssen alle im Jahr 2020 veröffentlicht sein und eine gewisse Popularität erreicht haben. Dies wird in Aufrufen auf Youtube gemessen. Die Auswahl ist allerdings auf Musikvideos beschränkt, welche in Deutschland besonders häufig angesehen wurden. Aufrufe aus anderen Ländern zählen nicht in die Wertung.

Noch mehr Musikvideos auf Musiksocke

Auf Musiksocke fassen wir die besten Lieder und Videos für dich in Listen zusammen. Damit entfällt für dich das lästige Suchen und du findest hier schnell und einfach Inspiration für deine eigene Playlist. Schau dir doch auch mal diese Listen an! Sicherlich ist da noch der ein oder andere unbekannte Song dabei.

Mehr Musikvideos:

Welche Musikvideos findest du gut?

Du kannst uns helfen! Wir sind immer auf der Suche nach neuen Videos von Musiker*innen, die etwas ganz besonderes sind. Wenn du also einen Geheimtipp für uns hast, dann würden wir uns über eine Nachricht freuen. Über das Formular weiter unten kannst du uns deinen Vorschlag direkt in die Redaktion schicken. Wir sichten dann alle Vorschläge und nehmen die besten Musikvideos mit auf. So konnten wir schon einige großartige Entdeckungen durch die Hilfe der Musiksocke-Community machen. Wir würden, uns freuen, wenn du auch mitmachst. Vielen Dank schon mal für deine Hilfe!

Bitte bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,83 von 5 (6 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?