Musikvideos kostenlos online anschauen

von Sebastian (Online-Redakteur)

Die folgende Liste zeigt euch Möglichkeiten Musikvideos ganz bequem online anzuschauen. Wichtig dabei war uns, dass alle Plattformen legal sind und die original Musikvideos zeigen. Finanziert werden die Angebote durch Werbeeinnahmen, welche dann den Künstlern indirekt zu gute kommen. Die Musikvideos könnt ihr euch kostenlos ansehen, eine Registrierung ist nicht notwendig. Neben bekannten Klassiker der Musikvideo-Geschichte findet ihr auch viele aktuellen Musikvideos aus 2018. Falls ihr noch weitere Tipps kennt, um Musikvideos anzusehen, schreibt uns doch ein Kommentar (und natürlich sonst auch)!

Vevo

Vevo Musikvideos

Vevo.com zeigt alle aktuellen Musikvideos in einer riesigen Auswahl an. Vevo ist der weltweit größte Anbieter für Musikvideos und daher ist die Auswahl der Künstler nicht auf Deutschland beschränkt. Wer die weltweiten Hits ansehen möchte ist hier genau richtig. Vor einigen Videos wird ein kurzer Werbeclip gezeigt, um die Plattform und Künstler zu finanzieren.

Youtube

Youtube Musikvideos

Youtube Musik ist ein von Youtube erstellter Kanal, der alle Musikvideos bündelt. Der offiziell von Youtube erstellt Channel fasst die Musikvideos von allen Musikern zusammen, egal ob sie auf dem Youtube-Channel vom Künstler selbst veröffentlicht wurden oder auf dem Lable-Channel. Eine praktische Seite, um schnell die besten Musikvideos auf Youtube zu finden.

MTV

MTV Videos

MTV.de ist als Musiksender im Fernsehen nicht mehr ganz so präsent, allerdings im Internet dafür umso mehr. Auf der offiziellen MTV-Website könnt ihr viele MTV-Serien online sehen, aber auch die angesagtesten Musikvideos in Deutschland betrachten.

Viva

Viva Videos

Viva.tv biete eine etwas unübersichtliche Website, die dafür aber einen großen Musikvideo-Bereich hat. Ein Fokus wird auf die Charts gelegt. Wollt ihr einmal die aktuellen Top 100 Single-Charts als Musivideos durschauen, dann seid ihr bei Viva genau richtig.

Was sind eure Libelingsplattformen? Kennt ihr noch andere Anbieter? Wichtig ist, dass sie kostenlos sind und einen legale Möglichkeit darstellen. Falls ihr solche Musik-Anbieter kennt, dann shreibt uns doch. Wir würden uns sehr freuen!

Hat dir das geholfen?
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,09 von 5 (11 Bewertungen)
Loading...