Musiksocke Logo

Musik zum Trainieren – Liste mit den größten Hits

Ihr braucht Musik, die euch hilft eure inneren Schweinehund zu überwinden? Musik, die euch motiviert auch die letzten Meter beim Joggen durchzuziehen oder auch noch die letzten drei Wiederholungen auf der Hantelbank zu schaffen? Dann seid ihr hier genau richtig! Wir haben für euch eine Playlist zum Trainieren im Fitnesstudio oder draußen im Wald zusammengestellt. Gespickt mit den aktuellsten und heißesten Hits der letzten Jahre. Also: Musik an, Welt aus und ab zum Sport :)

Hier nun die Liste mit den größten Klassikern der Musikgeschichte, die euch Motivation und Energie für das Kraft- und Ausdauer-Training geben.

Die beste Musik zum Trainieren

Hier die Liste mit den besten Liedern fürs Trainieren mit vielen aktuellen Songs, die euch Motivation geben! Wir haben Pop, Rock und Hip-Hop etwas gemischt. Falls ihr auf eines der Genres überhaupt nicht steht, dann kannst du den Song ja auslassen.

Klassiker für das Workout

Euer Lieblingssong fehlt? Oder ihr findet, dass ein Lied aus der Liste überhaupt nicht passt? Dann schreibt uns eine E-Mail. Wir verändern und ergänzen diese sehr sportliche Liste gerne für euch.

Jeder hat natürlich so seine ganz eigenen subjektiven Lieder zum Trainieren, aber wer seine Liste auch mit ein paar Klassikern aus dem Fitnessstudios in Deutschland erweitern möchte, der sollte sich unsere Liste mal genauer ansehe.

Wichtig bei einem Lied für den Sport ist zum Beispiel der Rhythmus. Und da gibt es gewaltige Unterschiede. Hier entscheidet sich, ob man zu der ausgewählten Musik zu Höchstleistungen angetrieben wird oder ob man nur genervt die Lieder überspringt. Vielleicht ist beim Hanteln stemmen oder Training für den Marathon ja ein Song aus der obigen Liste auch auf eurer persönlichen Playlist. Es ist also eher so eine Art Playlist mit den „Klassikern“ aus den Jahren 2015, 2016, 2017 und 2018. Wir würden uns freuen, wenn wir damit jemanden geholfen hätten! Falls nicht, dann könnt ihr uns unten Feedback hinterlassen.

Weitere Listen zum Trainieren:

Also jetzt los ins Fitnessstudio oder in den nächsten Park, um mal wieder ordentlich Sport zu machen. Egal ob beim Krafttraining im Fitnessstudio oder beim Ausdauertraining beim Joggen. Die oben aufgelistete Musik wird euch sicherlich zur Höchstform pushen! Viel Spaß mit der Musik :-)

Bitte bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,73 von 5 (22 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?