Musik zum Chillen und Entspannen

von Sebastian (Online-Redakteur)
| 4.0 von 5 aus 2090 Bewertungen

Chillen ohne passende Musik geht gar nicht. Da es bestimmt nicht nur mir so geht, hier eine kleine aber feine Playlist für die entspannteren Momente. Genau das Richtige also für Sitzsack und Sofa, Nachtfahrt im Bus oder Katerfrühstück am Sonntag. Oder eben für die Badewanne beim Entspannen nach dem Training.

Die Playlist, die wir hier für euch zusammengebastelt haben ist eine perfekte Mischung zwischen älteren Tracks und einigen neuen Liedern, sodass uns schon das Zusammenstellen der Lieder in einen richtig angenehm-entspannten Modus versetzt hat ;-)

Musik zum Chillen und Entspannen
Bob Marley – Get Up Stand Up►Download
Ben Harper – Diamonds on the Inside►Download
Polarkreis 18 – allein allein►Download
Far away – Nickelback►Download
Pink – Who knew►Download
Jason Mraz – Life is Wonderful►Download
John Mayer – Free Fallin‘►Download
Jack Johnson – Breakdown►Download
The Stranglers – Golden Brown►Download
Cat Stevens – If You Want To Sing Out, Sing Out►Download
Moby – 18►Download
Joe Purdy – Wash Away►Download
The Fray – How to Save a live►Download
Phantom Planet – California►Download
Audioslave – like a stone►Download
Weezer – Island in the Sun►Download
Jan Delay – Internet Killed the radio star►Download
Daniel Powter – Bad Day►Download
Lana Del Rey – Summertime Sadness►Download
Jupiter Jones – Still►Download
Coldplay – Charlie Brown►Download
The Killers – Human►Download
Marit Larsen – If A Song Could Get Me You►Download
Eagle-Eye Cherry – Save Tonight►Download
Gentleman – The Reason►Download
Eddie Vedder – Guaranteed►Download
Mumford & Sons – The Cave►Download
Philipp Poisel – Im Garten Gettis►Download
Greg Laswell – Comes and Goes (in waves)►Download
Clueso – Beinah►Download
Ayo – Life Is Real►Download
Justin Nozuka – Gray►Download
Kettcar – 48 Stunden►Download
Imany – You Will Never Know►Download
Band Of Horses – For Annabelle►Download
Mélanie Laurent – Il fait gris►Download
Dire Straits – Brothers in Arms►Download
Element Of Crime – Alle Vier Minuten►Download
Johnny Cash – Hurt►Download
Simon & Garfunkel – The Boxer►Download
Xavier Rudd – Let me be►Download
Bruce Springsteen►Download
Phil Collins – Another Day In Paradise►Download
Eric Clapton – Layla►Download
Dido – White Flag►Download
U2 – Beatiful Day►Download

Natürlich ist chillen nicht gleich chillen, und ja: es soll auch Leute geben, die bei Metal-„Klängen“ Tiefenentspannung finden. Aber wie sieht das bei euch aus? Fehlt in der Liste was? Bringen die Lieder euch eher zum einschlafen, oder mögt ihr elektronische Chill-Out Musik lieber? Bei besonders guten Vorschlägen wird die Playlist natürlich erweitert, allerdings sind diese knapp 50 Klassiker schonmal eine Basis – oder nicht?

Welcher Song fehlt?