Musiksocke Logo

Zeezee – Test und unsere Erfahrungen

Sebastian (Online-Redakteur) Aufrufe

Logo: ZeezeeEine echte Musikflatrate beinhaltet bei Zeezee das große „Star“-Paket. Für 9,99 Euro pro Monat kann man unbegrenzt Musik runterladen. Dazu ist keine Software notwendig, da alles über die Zeezee Webseite abläuft. Die Vertragslaufzeit beträgt 6 Monate und falls man sich für 12 oder 24 Monate entscheidet, kommt man auf günstigere 8,99 Euro bzw. 6,99 Euro pro Monat.

In unserem Test mit Zeezee hat alles geklappt. Die Webseite ist einfach zu bedienen und aktuelle Musik kann man in wenigen Minuten runterladen. Positiv vor allem, dass das lästige Installieren von einer Software bei Zeezee wegfällt.

Zeezee kostenlos testen

Testen kann man Zeezee kostenlos mit dem „Easy“-Paket. Einfach registrieren und aus den Top20 Charts seine Lieblingsmusik runterladen. 6 Monate darf man kostenlos testen, danach wird der Account automatisch gelöscht und wird nicht in ein Abo umgewandelt. Ausser natürlich man wechselt von sich aus in einen kostenpflichtigen Abo. Insgesamt ein faires Angebot. So kann man Zeezee in Ruhe testen und ausprobieren, ob man mit dem System zu recht kommt. Das Ganze könnt ihr hier ausprobieren.

Wie funktioniert Zeezee?

Bei Zeezee gibt jeder Benutzer an, welche Musik er gerne möchte. Diese wird auf eine Wunschliste gesetzt. Spielt eines von den tausenden Internetradios diesen Song, nimmt Zeezee den Titel auf und stellt ihn euch danach zum Download zur Verfügung. Wenn ihr euch beim nächsten mal einloggt (oder einfach ein paar Minuten wartet), dann kann man sich die Musik aus der Wunschliste runterladen. Die Musik wird dann in Form von Mp3-Dateien mit einer Qualität von mindestens 128 kbit gespeichert. Das reicht für einen sehr guten Klang vollkommen aus. Auf dem MP3-Player oder der heimische Musikanlage hatten wir jedenfalls einen super Klang!

Nochmal die Vor- und Nachteile übersichtich zusammengefasst:

Vorteile:

  • kostenloser Test
  • keine Software notwendig
  • beliebig oft brennen und kopieren
  • auf jeden MP3-Player abspielbar
Nachteil:

  • kurze Wartezeiten auf den Download
  • mindestens 6-Monate Abo

Hat von euch schon jemand Zeezee getestet? Dann würden wir uns natürlich über ein Kommentar freuen (Schoko Chrossis) :-)

Diese Liste bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 2,32 von 5 (44 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?