MP3 Flatrate

von Sebastian (Online-Redakteur)
| 4.0 von 5 aus 360 Bewertungen

Eine MP3 Flatrate gibt es mittlerweile für 10 Euro im Internet. Man bezahlt jeden Monat einen festen Preis und kann soviel Musik herunterladen wie man möchte.

Alle Songs sind im MP3-Format und mit einer sehr guten Qualität. Im unserem Test waren alle MP3-Dateien 192 kpbs und 44 kHz. So hat man einen sehr sauberen Klang und hört keinen Unterschied zu einer gekauften CD im Laden. Die Musik Flatrates sind alle legal und können ohne schlechtes gewissen bestellt werden. Jeden Song, den man sich runter lädt, kann man beliebig oft hören, kopieren oder brennen. Die MP3-Dateien sind ohne DMR, also haben keinen (!) Kopierschutz.

Hier geht es zum Vergleich der Musikflatrates Anbieter.

Der Anbieter MusicMonster.fm hat sich bei unserem Test durchgesetzt und war klarer Testsieger. Es gibt aber auch noch weitere Flatrate Anbieter. Informationen zu jedem Anbieter haben wir hier auf musiksocke.de zusammengetragen, egal wie legal Musik downloaden wollt, ein ausgiebiger Test vorher ist nicht zu umgehen.