Musiksocke Logo

Coole Lieder zum Zocken & Tanzen – Liste mit der coolsten Musik aus den letzten Jahren

Hier findest du eine Liste mit coolen Liedern aus den letzten Jahren. Gerade beim Zocken kann man gut ein paar coole Hits nebenbei hören. Aber auch für eine Party braucht man lässige Songs zum Tanzen und Singen. Diese Listen helfen dir, die besten Lieder zu finden:

Coole Lieder zum Zocken

Dein Lieblingsspiel anschmeißen und ein paar coole Lieder hören – was gibt es besseres. Hier findest du einige Lieder, die dafür genau richtig sind. Schau dich auch mal bei den einzelnen Künstlern um. Die haben meistens mehrere coole Lieder in den letzten Jahren veröffentlicht!

Coole Lieder zum Tanzen

Mit Sonnenbrille in der Disko tanzen? Geht auf jeden Fall! Mit diesen Liedern kannst du einen coolen Tanz üben und dann so richtig zeigen, was in dir steckt. Diese Lieder aus den letzten Jahren eignen sich besonders zum Tanzen.

Was ist das coolste Lied überhaupt?

Das coolste Lied aller Zeiten ist „Miami“ von Will Smith. Zwar ist dieser Song schon etwas älter (und deswegen eigentlich auch gar nicht in unsere Liste mit dabei), aber wir mussten ihn einfach auf Platz 1 wählen. Hört euch den Beat und den smoothen Rap an und ihr werdet auch sofort in eine coole Stimmung versetzt. Und das Video gibt den richtigen coolem Miami-Vibe vor. Hier könnt ihr euch das Musikvideo dazu anschauen:

Du kannst uns helfen!

Fehlt dir noch ein Song in den obigen Listen? Dann würden wir uns freuen, wenn du uns deinen Vorschlag mitteilst. Zusammen können wir die ultimative Liste der wirklich coolsten Musik zusammenstellen. Dazu einfach den Interpret und den Titel deines Vorschlags in das Formular weiter unten eintragen. Wir überprüfen dann deinen Vorschlag, ob er auch wirklich richtig cool ist und werden ihn dann ggf. einfügen. Vielen Dank, dass du Musiksocke mit deinen Vorschlägen jeden Tag ein bisschen besser machst!

Mehr Listen auf Musiksocke:

Bitte bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 5,00 von 5 (5 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?