Musiksocke Logo

90er Party Hits – Liste mit den größten Songs der 90er

Hier findest du die besten Songs aus den 90er, um eine Party ordentlich in Schwung zu bekommen. Die 90er hatten neben Eurodance und Rock-Songs auch viele gute Hip-Hop-Songs, die du gut auf einer Party anspielen kannst. Diese Liste zeigt eine Mischung aus allen Genres der besten 90er Party Hits:

Die besten 90er Party Hits

Das waren die größten Hits für deine 90er Party! Aktuell sind Partys zu den 70er, 80er oder 90er wieder sehr populär. Egal, ob es sich um eine private Feier oder eine kommerziell organisiertes Fest ist, wird dir diese Liste sicherlich helfen, die richtige Musik zu spielen. Viel Spaß dabei!

Weitere Party-Listen auf Musiksocke:

Was ist der größte Hit auf einer 90er Party?

Der größte Hit ist „Boom, Boom, Boom, Boom!!“ von den Vengaboys. In den 90er hatten die Vengaboys zahlreiche Hits wie „We like to Party“, „We’re Going to Ibiza!“. Natürlich ist das sehr subjektiv. Bei euch kann die Stimmung auch bei einem ganz anderen Lied zum Höhepunkt kommen. Probiere einfach ein paar Hits aus unsere Vorschlägen aus und deine Party wird sicherlich ein großer Erfolg!

Diese Liste wird mit deiner Hilfe noch besser

Und etwas für deine Party dabei gewesen? Sicherlich kennst du noch weitere gute Songs für eine 90er Party. Dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns deinen Wunsch mitteilst. So können wir die Liste oben mit weiteren guten Liedern erweitern und zusammen eine richtig gute Liste zusammenstellen. Dazu bitte einfach das weiter unten stehende Formular mit Interpret und Titel ausfüllen. Wir prüfen alle Einsendungen und aktualisieren dann die Liste oben. Aktuell bekommen wir sehr viele Vorschläge pro Tag und daher kann es etwas dauern, bis dein Wunsch eingefügt wurde. Vielen Dank für deine Mithilfe und dein Verständnis!

Bitte bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne 4,83 von 5 (6 Bewertungen)
Loading...
Welcher Song fehlt?