Musiksocke Logo

Unser Song für Deutschland

von Sebastian (Online-Redakteur)

Was ist da bloß los. Beide Halbfinals vorbei und ein richtiger Kracher war noch nicht dabei. Schade, schade. Anscheinend haben alle Kritiker Recht, wenn sie sagen, dass es nur um Geldmacherei und Werbung geht. Soll nicht heißen, was die Lena da tut ist schlecht! Die Lieder sind halt nett. Oder hab ich einfach schon zu viel Lena gehört? Naja…bin gespannt, ob sich im Finale noch was tut bzw. was sich da tut. Macht euch selbst ein Bild, hört euch die Lieder an und dann kann man wohl nur hoffen…

http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/songs/

Nachtrag:

Unser Song für Deutschland ist…trommelwirbel…ja. Warte, wie hieß der nochmal? Und wie war nochmal die Melodie? Irgendwie ja. Ach ja: „Taken By A Stranger“.  Hoffen wir mal, dass die anderen Acts wirklich so verrückt sind, dass unser Song auffällt, weil er so ist, wie er ist. Naja…12 Points für Germany wird wohl nicht ganz so oft fallen, wie im letzten Jahr.

http://www.unser-song-fuer-deutschland.tv/videos/player/index.html?contentId=98383&initialTab=related

Diese Liste bewerten:
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
Loading...
Welcher Song fehlt?