Archiv für Mai 2010

WM 2010 Song von Shakira

29. Mai 2010 von seb11p6

Die WM 2010 in Südafrika steht vor der Tür und natürlich gibt es auch dieses Mal einen offiziellen WM 2010 Song. Die FIFA hat dazu den Song „Waka Waka (This Time for Africa)“ von Shakria und der südafrikanischen Band Freshlyground ausgewählt. Der Refrain basiert auf einem Marschlied aus Kamerun, dass 1986 mit der Band Golden… mehr

Sido – MTV Unplugged Live aus’m MV

24. Mai 2010 von seb11p6

Sido hat ein MTV Unplugged aufgenommen und hat damit genau meinen Geschmack getroffen. Zwar konnte ich den meisten Lieder von Sido bislang wenig abgewinnen, aber die Unplugged-Version der Songs ist wirklich gelungen. Da finden sich ganz feine Beats mit durchaus hörbarem Rap zusammen und bilden so etwas ganz Neues. Stark sind auch die Songs, die… mehr

Kate Nash – My Best Friend Is You (Tracklist + Cover)

03. Mai 2010 von seb11p6

ENDLICH!!! Das neue Album von Kate ist da… Alleine deswegen bin ich ne Woche überglücklich durch die Gegend gelaufen. Doch zuerst war ich ein wenig… ja… ein wenig ohne Meinung. Kates neues Album ist einfach anderes als ihr erstes. Doch: ich bin begeistert. Es ist zwar anders aber es ist toll. Das Hauptthema des neuen… mehr