WM 2010 Song von Shakira
29. Mai 2010 von SebastianDie WM 2010 in Südafrika steht vor der Tür und natürlich gibt es auch dieses Mal einen offiziellen WM 2010 Song. Die FIFA hat dazu den Song “Waka Waka (This Time for Africa)” von Shakria und der südafrikanischen Band Freshlyground ausgewählt. Der Refrain basiert auf einem Marschlied aus Kamerun, dass 1986 mit der Band Golden Voices populär geworden ist.
Leider hat Sony etwas gegen die Deutschen. Wir dürfen uns Shakiras Video nicht im Internet anschauen.
Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.
Aber im offiziellen Youtube-Kanal von Shakira kann man sich das Lied in voller Länge anhören, zwar ohne Video, aber immerhin. Hier also der offizielle FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Song 2010 Shakira – Waka Waka (This Time for Africa):

Der WM 2010 Song mit Shakira
Ähnliches wie WM 2010 Song von Shakira:
- The Lovedrunks – Light Bulbs Explode
- Die Toten Hosen – Strom (Single)
- Beyoncé – 4
- Eminem – Relapse (Album)
- AC/DC – Black Ice (Album)
Tags: Shakira, Video, WM 2010, WM 2010 Song

30. Juni 2010 um 20:13
Warum dieser WM Song – “This Time for Africa” von Shakira gesungen wird, verstehe ich nicht. Freshlyground hätte das locker alleine geschafft! Das wäre dann wirklich authentisch und eben mit einer unserer “Showgrößen” aufpoliert. Ich mag Freshlyground pur !
09. Juli 2010 um 13:01
Absolut Klasse diese Frau.