Unser Star für Baku – Roman Lob

17. Februar 2012 von Sebastian in Review, Videos

War ja schon irgendwie klar…gut finde ich es trotzdem. Der Roman. Von Anfang an hat er mit toller Stimme, Rehaugen und tanzenden Augenbrauen für Unterhaltung gesorgt. Der allerbeste Song von ihm war meiner Meinung nach der erst Song der Live-Shows. Sein Gewinner-Titel “Standing Still” reißt mich da eher weniger vom Hocker. Da fand ich das Lied “Alone” noch besser.

Ob er Baku mit dem Lied gewinnen kann? Wenn es sich um einen wirklichen Gesangswettbewerb handeln würde, hätten wir bestimmt wenigstens kleine Chancen. Aber so glaube ich wird unser Reh-Roman leider nicht auffallen. Obwohl…man sollte ihn nicht unterschätzten. Es ist lange her, dass mich ein männlicher Sänger so mit seiner Stimme und seiner Facetten-Vielfalt in seinen Bann gezogen hat. Deutschland schickt auf jeden Fall einen Mann in den Contest, dessen Gesang man bewundern kann und ernst nehmen sollte.

Beatsteaks - Smack S...
My Glorious - Home I...
Video: PSY - Gangnam...

5 Kommentare zu “Unser Star für Baku – Roman Lob”

  1. Jana sagt:

    Wir drücken Roman die daumen. Aber ich habe so meine bedenken ob so ein Sieg wie mit Lena nochmals zu schaffen ist.

  2. Tina sagt:

    Warum schicken wir nicht einfach Percival aus The Voice of Germany nach Baku. der würde sicher weit vorne sein. Nachdem diese Idioten in der Jury ihn rausgewählt haben. Haben sich wahrscheinlich bedroht gefühlt. Der Mann hat einfach eine wahnsinnige Stimme, da ist Ray nichts dagegen.

  3. Silke sagt:

    ich denke nicht, dass das was wird. Er singt zwar gut aber sticht nicht aus der Masse raus. Wie viele, viele andere Künstler…

  4. Klars sagt:

    Ich denke auch nicht, dass das etwas wird. Ich finde Roman Lob ist ein toller Sänger, aber wie ihn gab es schon viele. Lena hat sich ein wenig von der Masse abgesetzt, das wird Roman Lob nicht erreichen können, so schmeichelhaft seine Stimme auch sein mag! Ich drücke natürlich trotzdem die Daumen!

  5. Klars sagt:

    Ich sollte ja recht behalten! Meiner Meinung nach war Roman Lob einfach zu durchschnittlich … nicht, dass seine Musik nicht gut wäre, nein, aber er sticht einfach zu wenig hervor, zwischen politisch aktiven Schwedinnen und singenden Babuschkas … Irgendwo, muss man halt auch einen “WOW!” Effekt erzielen, und das konnte er musikalisch halt nicht.

Antworte zu Unser Star für Baku – Roman Lob

Trackbacks follow - Kommentare no follow