Lady GaGa – Born this Way

01. Oktober 2011 von Sebastian in Review
Lady GaGa - Born this Way

Die Popsängerin Lady GaGa hat nun ihr nächstes Album Born this Way rausgebracht. Ich persönlich muss sagen, dass ich von diesem Album etwas enttäuscht war. Mich hat es schon immer gestört, dass alle ihre Lieder sich fast immer gleich angehört hatten. Dieses Album scheint doch ein wenig zu crazy zu sein. Bei „Americano“, „Government Hooker“ haben sich bei mir sozusagen die Haare gekräuselt, aber es ist alles noch Geschmackssache. Bei „Hair“ zeigte sie ein wenig Gefühl und auch ihre einzigartige Stimme. Bei „You and I“ musste ich zweimal hinhören, weil ich niemals gedacht hätte, dass sie das singt, da es eher so eine Country Musik war. Alle andere Lieder gehen so. Ich fande ihre letzten Alben um einiges besser.

Und die Playlist:

  1. Marry The Night
  2. Born This Way
  3. Government Hooker
  4. Judas
  5. Americano
  6. Hair
  7. Scheiße
  8. Bloody Mary
  9. Black Jesus + Amen Fashion
  10. Bad Kids
  11. Fashion Of His Love
  12. Highway Unicorn (Road To Love)
  13. Heavy Metal Lover
  14. Electric Chapel
  15. The Queen
  16. Yoü And I
  17. The Edge Of Glory

Cover mit Lady GaGa:

Lady GaGa - Born this Way

Lady GaGa - Born this Way

Sugababes - Catfight...
Deichkind - Arbeit n...
Green Day - 21st Cen...

Ein Kommentar zu “Lady GaGa – Born this Way”

  1. esin sagt:

    i love you lady gaga

Antworte zu Lady GaGa – Born this Way

Trackbacks follow - Kommentare no follow