Joss Stone – LP 1

23. Oktober 2011 von Sebastian in Review
Cover von Joss Stone - LP 1

In den Medien war Joss Stone ja in letzter Zeit hauptsächlich mit Super Heavy vertreten. Live durfte man sie am 8. Oktober 2011 bei Wetten, dass bestaunen. Aber man sollte nicht ihr im Juli 2011 erschienenes Album vergessen! Denn das hat es in sich…

Normalerweise höre ich in Alben erstmal nur ansatzweise rein. Anmachen, reinhören und weiter. Bei diesem Album ging das nicht. Ich musste einfach jedes Lied von vorne bis hinten hören. Alle zehn Lieder eingeschlossen. Jedes hat irgendwas, was mich fesselt. Sie holt viel aus ihrer Stimme raus. Reibeisen aber auch viel Gefühl. Auch die Texte sprechen an. Ausdrucksstarke Liebeslieder mit endlich mal nicht alltäglichen Texten. Und auch Rock ist dabei. Ab und zu sogar ein bisschen dreckig. Die nächste Zugfahrt kann ich momentan kaum erwarten :-D Also, wer Soul, Funk, Rock, eine Reibestimme und Abwechslung mag, sollte dieses Album unbedingt in seinen Fundus aufnehmen!!!!

Hier die Lieder:
1. Newborn
2. Karma
3. Dont’t Start Lying To Me Now
4. Last One To Know
5. Drive All Night
6. Cry Myself To Sleep
7. Somehow
8. Landlord
9. Boat Yard
10. Take Good Care

Und das Cover:

Cover von Joss Stone - LP 1

Cover von Joss Stone - LP 1

Kate Nash - Made of ...
Jessie J - Who You A...
Kris Menace – Featur...

Antworte zu Joss Stone – LP 1

Trackbacks follow - Kommentare no follow