Beyoncé – 4

07. Oktober 2011 von Sebastian in Review
Albumcover Beyoncé - 4

Nach ihrem Auftritt bei den VMAs war ich ganz heiß darauf, ihre neue Platte zu hören. Das Lied “Love On Top” ist mir unglaublich im Ohr hängen geblieben. Nicht nur wegen der offiziellen Bestätigung ihrer Schwangerschaft, sondern auch wegen ihrer großartigen gesanglichen Leistung. Und da ist sie also.

Viele tolle Lieder, die mich persönlich emotional sehr an die Hand genommen haben :-D Ihre sehr gut tanzbare Single “Rund The World (Girls)”, kannte ich schon vorher. Sie gehört meiner Meinung nach zu den besten Liedern des Albums. Ansonsten finden sich viele Sounds wieder, die man schon aus den 80ern kennt. Im Gegensatz zu ihrem vorigen Album mehr synthetische und poppige Elemente. Das Keyboard wurde vielseitig eingesetzt ;-) Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Album. Ich habe auch nach mehrmaligem Hören immer noch das Gefühl, dass da noch mehr kommt.

Hier die Lieder des Albums:

1.1+1
2. I Care
3. I Miss You
4. Best Thing I Never Had
5. Party
6. Rather Die Young
7. Start Over
8. Love On Top
9. Countdown
10. End Of Time
11. I Was Here
12. Run The World (Girls)(Album Version)

Albumcover Beyoncé - 4

Flogging Molly - Flo...
Kelly Clarkson - Str...
Coldplay - Mylo Xylo...

Ein Kommentar zu “Beyoncé – 4”

  1. Daniel sagt:

    super sängerin die es auch immer wieder schafft die welt zu beeindrucken

Antworte zu Beyoncé – 4

Trackbacks follow - Kommentare no follow