Archiv für September 2011

Red Hot Chili Peppers – I´m with you

30. September 2011 von Sebastian
Red Hot Chili Peppers - I'm with you

Die Funkrock-Rockband Red Hot Chili Peppers haben nun dieses Jahr ihr 10. Studioalbum „I´m with You“ veröffentlicht. Die genialen Gitarrenmelodien und dazu noch die markanten Gesangsstimmen haben mich total umgehauen. Von eher poppigen bis zu ruhigen Lieder ist alles dabei. Schade ist allerdings, dass John Rusciante bei diesem Album nicht mitgewirkt hat. Der Song I´m… mehr

Caro Emerald – Delected Scenes from the Cutting Room Floor

29. September 2011 von Sebastian
Caro Emerald - Delected Scenes from the Cutting Room Floor

Das Album Delected Scenes from the Cutting Room Floor von Caro Emerald ist bereits im Jahr 2010 erschienen. Die Jazz- und Popsängerin hat sich echt übertroffen. Eigentlich mag ich eine solche Musikrichtung nicht, aber als ich ihre Lieder hörte, konnte ich einfach nicht mehr weghören. Caro Emerald hat eine wunderschöne Stimme und keines ihrer Lieder… mehr

David Guetta – Nothing But the Beat

28. September 2011 von Sebastian
David Guetta - Nothing But the Beat

Das neue Album der DJ-Legende David Guetta – Nothing But the Beat kam nun endlich am 26. August 2011 raus. Der Französiche DJ hat sich mal wieder mit seinem 5. Studioalbum selbst übertroffen. Sowie Akon, Will.i.am, Flo Rida, Nicki Minaj, Jennifer Hudson, Sia oder auch Ludcris waren mit von der Partie. Bereits in der ersten… mehr

Taylor Swift – Fearless

26. September 2011 von Christin
Taylor Swift - Fearless

Ich mag Pop. Wirklich! Aber es gibt auch im Pop uuuuuunglaublich große Unterschiede. Taylor Swift gehört zu der Sorte, die weichen Teeny-Pop macht. Daher ist sie auch bei dieser Gruppe sehr beliebt. Sie ist hübsch, sie ist blond, sie ist….ja…schon irgendwie typisch amerikanisch. Was das jetzt zu bedeuten hat, kann jeder für sich selbst entscheiden…. mehr

Video: Lena – What A Man

22. September 2011 von Christin
Lena Meyer-Landrut

Nicht nur für die Fans von Lena, sondern auch für die von Matthias Schweighöfer (der tatkräftig in diesem Video mitwirkt). Ist ja auch klar, schließlich ist es DER Song zu seinem Regiedebüt. Leichtes Lied, dass gute Laune macht und zum Mitschunkeln einläd. Das Original ist übrigens von Linda Lyndell, gecovert auch von Salt N Pepa.

Video: Seeed – Molotov / Wonderful Life

21. September 2011 von Christin
Seeed

Seeed sind zurück. Und wie! Unglaublich tanzbar ist ihr neues Lied “Molotov / Wonderful Life”. Rockiger als gewohnt aber dennoch bleiben sie ihrem Seeed-Sound treu. Macht Spaß und Lust auf das hoffentlich bald entstehende neue Album.

Samy Deluxe – Schwarzweiss

01. September 2011 von Sebastian
Samy Deluxe - Schwarzweiss

Samy Deluxe bringt mit Schwarzweiss sein 9. Studioalbum raus und schafft es mit neuen, oftmals minimalistischen Beats ein rund um gelungenes und tiefsinniges deutsches Hip-Hop-Album auf den Markt zu werfen. Beeindruckende finde ich die Entwicklung, die Samy Deluxe in den letzten Jahren genommen hat. Sowohl musikalisch als auch lyrisch sind seine Lieder erwachsener geworden und… mehr