Archiv für Dezember 2009

Frohe Weihnachten! :)

25. Dezember 2009 von Christin

Später aber herzlich. Genießt die Feiertage! Und falls ihr euch fragt, wie die ganzen Besucher auf Musiksocke kommen. Hier die Top-Suchbegriffe der Google Bildersuche: Pink, Peter Fox, Toten Hosen und Deichkind. Die Unterseiten “Musik Flatrate” und “Musik legal downloaden” wurden auf unserem Musik Blog am häufigsten aufgerufen. Uns freut immer, wenn wir so viele Menschen… mehr

Some & Any – First Shot

22. Dezember 2009 von Christin
Some and Any - First Shot

Ja ja…die Popstars. Wieder gibt es eine neue Band. Name siehe oben. Bei den Fans kam dieser anscheinend nicht so gut an. Das Finale, ja ich habe es mir angesehen, war ein wenig gedrückt durch die Buh-Rufe, die die Kandidaten ertragen mussten, als der Name der Band veröffentlicht wurde. Mir persönlich ist der Name egal,… mehr

Jet – Shaka Rock

09. Dezember 2009 von Sebastian
Das Jet-Cover von Shaka Rock

Jet haben 2009 ihr drittes Album veröffentlicht und mit dieser Platte genau meinen Geschmack getroffen. Großartige Melodien und teilweise auch sehr rockige Elemente lassen das Album rundum perfekt wirken. Die Australier bieten auf “Shaka Rock” viel Abwechslung und ich kann kein Lied finden, das mir nicht gefällt. Da wird über Pop, Indie und Rock jedes… mehr

Miss Platnum – The Sweetest Hangover

03. Dezember 2009 von Christin
Miss Platnum - The Sweetest Hangover

Fernsehen bildet doch…denn über eine MTV-Sendung bin ich auf die gute Miss Platnum aufmerksam geworden. Sie hatte einen Auftritt mit ihrem Song “She Moved In” und hat mich neugierig gemacht Daher hab ich mir das Album besorgt und mal gehört, was die Gute so zu bieten hat. Und ich muss sagen, sie hat einiges zu… mehr

Robbie Williams – Reality Killed The Video Star

01. Dezember 2009 von Christin
Robbie Williams auf dem Cover Reality Killed The Video Star

Ja… der Robbie. Früher war ich ein ein rieeeesen großer Fan von ihm. Sing When Your Winning… Super! Swing Wheny Your Winning… Klasse. Doch dann ging es bergab. Escapolity hab ich mir auch noch zugelegt. Aber dann verging mir die Lust. Seine Musik hat angefangen mich zu langweilen. Und genau das führt sich auf dem… mehr