Archiv für September 2009

Jay-Z – The Blueprint 3

29. September 2009 von Sebastian
Cover von Jay-Z - The Blueprint 3

Eigentlich bin ich gar nicht so der Fan von amerkanischen Hip-Hop, aber wenn die alten Meister aus den USA Eminem und Jay-Z wieder loslegen muss man sich doch mal näher mit ihnen beschäftigen. Und ich kann ebenso wie das Album von Eminem, auch jedem das neue Album von Jay-Z empfehlen. “The Blueprint 3″ ist nämlich… mehr

Paolo Nutini – Sunny Side Up (Album)

22. September 2009 von Christin
Cover von Paolo Nutini zu Sunny Side Up

Das erste Mal hörte ich von Paolo Nutini, als eine Freundin ihn als *räusper* geile Sau bezeichnete und meinte, ich solle doch unbedingt mal seine Musik hören. Also suchte ich erstmal nach ihm und was ich fand, fand ich nett. Mehr nicht. Daher war ich gespannt, als ich hörte, dass er auch auf dem Hurricane… mehr

Prinz Pi – Teenage Mutant Horror Show II (Album)

08. September 2009 von Sebastian
Prinz Pi auf dem Cover von Teenage Mutant Horror Show 2

Prinz Pi hat ein neues Album auf seinem eigenen Label “Keine Liebe Records” herausgebracht und hat diesmal vor allem Songs parat, die man wohl “Back to the Roots” nennen würde. Er macht das was er am Besten kann: Gesellschaftskritische, traurige und intelligente Hip-Hop Tracks. So gesehen sind die Songs für ihn eine sichere Bank. Im… mehr