Archiv für Dezember 2008

Pink – Funhouse (Album)

30. Dezember 2008 von Christin
Das Cover zu Pink - Funhouse

Die stimmenbegabte Pink brachte dieses Album heraus, ohne den größten Beweggrund für die meisten Songs zu verbergen: die Trennung von ihrem Mann. Dieses Ereignis prägt meiner Meinung nach das gesamte Album. Die Abrechnung mit der Vergangenheit wird deutlich. Dieses erkennt man auch an der ersten Single-Auskopplung “So What”. In einem Interview sagte Pink, dass man… mehr

Die Toten Hosen – In aller Stille (Album)

07. Dezember 2008 von Sebastian
Das Cover von den Toten Hosen - In Aller Stille

Nachdem ich das Album gehört habe, war mir sofort klar, welche Textzeile diese Werk am Besten beschreibt. Am Anfang war der Lärm und dieser Lärm hört niemals auf. Am Tag als der Herr uns schuf da hat er uns in Lärm getaucht. So singt es Campino im ersten Lied “Strom”. Das ganze Album hindurch ist… mehr